Uuund: Action!

Karl-Marx-Allee | Berlin-Friedrichshain

BUYER INFORMATION
Request now / Jetzt anfragen

Objekt

KINO UND TECHNIK

Diese spektakuläre Berliner Location war schon als Buchhandlung eine echte gesamtdeutsche Institution. Heute wird sie von einer renommierten Filmproduktion genutzt. Inspiriert von Filmen wie “Goodbye Lenin” oder “Das Leben der Anderen”, in denen dieser Ort eine Rolle spielt, kann man hier filmisch arbeiten, Produktionen optimieren und das fertige Endprodukt bei einer Preview mit Freunden genießen. Die Räume sind ausgestattet mit Technik vom Feinsten: Avid Suites, Video- und Movie- Equipment, Sound Studio – und adäquaten Platz für Filmvorführungen, die alle auch einzeln gemietet werden können.

Vermieter

Die etablierte Filmproduktionsfirma wurde schon Anfang der neunziger Jahre gegründet. Neben erfolgreichen Spielfilmprojekten werden vor allem Werbefilme auf hohem Niveau produziert. Der Standort Berlin besteht seit 2008. Eine Reihe fester und ein solider Stamm freier Mitarbeiter produzieren ca. 40 Spots pro Jahr. Das Unternehmen zählt seit Jahren zu den Top 10 der kreativsten Filmproduktionen Deutschlands.

Wunschmieter

Alle die sich für Film, Filmschnitt Filmtechnik interessieren oder ein bestens ausgestattetes Filmstudio benötigen oder aber ein kleines, feines Kino für eine Veranstaltung nutzen wollen.

Das steht Ihnen zur Verfügung:

WiFi

Netzwerkanschluss

Drucker / Kopierer

Kaffee

Konferenzraum

Möbliert

Zugang zu Geschäftszeiten

Öffentliche Parkplätze

Parkplätze in näherer Umgebung

Rauchfrei

Karl-Marx-Allee | Berlin-Friedrichshain DE10243014

mitenant.de | Shared office, Karl-Marx-Allee | 10243 Berlin-Friedrichshain

Besichtigungstermin gewünscht:

.