Atelier in künstlerisch-kreativem Hotspot

Christinenstrasse | Berlin-Prenzlauer Berg

BUYER INFORMATION
Request now / Jetzt anfragen

Objekt

 

Dieses Atelier erstreckt sich über zwei Etagen, ist lichtdurchflutet und bietet neben den eigentlichen Atelierräumen auch einen grossen Gemeinschaftsbereich, der schon mehrfach für Photo-Aufnahmen genutzt wurde. Das Atelier, in dem auch Web-Designer, Bühnenbildner und Künstler aller Art zu Hause sind, liegt in einem kernsanierten Altbau, in einem ehemaligen Berliner Industriegebiet. Das Umfeld ist von den hier ansässigen Künstlern, Designern, Architekten und anderen Kreativen geprägt und das Freizeitangebot entsprechend vielseitig. Wenn man sich umschaut, entdeckt man ein Theater, Galerien, Restaurants, Bars, Clubs und ein gut-frequentiertes Hostel.

Vermieter

 

Dieser Künstler-Designer hat in lokalen und internationalen Agenturen gearbeitet und selbst für mehrere Jahre eine Werbeagentur geleitet. In seinen über 25 Jahren Agenturerfahrung hat er zahlreiche internationale Awards gewonnen. Darüber hinaus wurde er als Künstler mit verschiedenen Förderpreisen ausgezeichnet und auch seine Arbeiten als Dokumentarfilm-Produzent sind von internationalen Sendern ausgestrahlt worden.

Wunschmieter

 

Kreative Menschen sind hier immer willkommen.

Das steht Ihnen zur Verfügung:

WiFi



Netzwerkanschluss



Firmenname am Gebäude 



Gemeinschaftsräume



Küche



Teilweise möbliert



Zugang 24h 



Öffentliche Parkplätze



Rauchfrei

Christinenstrasse | Berlin-Prenzlauer Berg DE10779049

mitenant.de | Shared office, Christinenstrasse | 10779 Berlin-Prenzlauer Berg

Besichtigungstermin gewünscht:

.